Sonntag, 19. Februar 2017

Plotterleben 2.0 in der Blogoase



Vor 2 Wochen verkündete Anita," Frau Scheiner schneidert" auf Facebook, dass bei ihrem Event,
welches sie gemeinsam mit Zizy organisiert , noch Plätze frei sind.
Da hab ich gleich mal laut hier gerufen und gehofft noch dazu kommen zu dürfen.
Hat geklappt :-)
Und darüber freue ich mich heute noch viel mehr als am Tag der Zusage.
Denn ich habe soooo mega tolle Mädels treffen dürfen,
es war ein wirklich großartiger Tag.
Das ganze fand bei Zizy in ihrer Blogoase in Guntersblum statt.

Morgens um 10 Uhr machte ich mich auf den Weg, ca.1 Stunde Fahrt für mich.
Zeit um zu grübeln was mich wohl erwarten wird.
Als ich ankam und Zizy mir freundlich die Tür öffnete
, sah ich als erste Sewingtini, was mich total freute.


Wir sind uns schon beim letzten Event in der Nähwelt
über den Weg gelaufen, hatten aber nicht wirklich die Gelegenheit zum quatschen.
Anita war natürlich auch schon da.
Kurz darauf kamen auch


Ich hab leider kein Foto von der gesamten Truppe,
Zizy und Anita haben aber welche gemacht, dort könnt ihr ja gerne auch schauen.
Der Ort des Geschehens war Zizys zauberhaftes Fachwerkhaus
,welches so liebevoll und originell eingerichtet ist,
dass man sich sofort wohl fühlen muss.


Für unser leibliches Wohl war auch bestens gesorgt.
Nachdem wir uns alle in einer Runde vorgestellt hatten,
ging es auch schon los ...
Wir plotten Papier, besser gesagt, wir plotten ein Ei.
Natürlich ein raffiniertes Ei !
Entworfen hat es der Sohn von Zizy.
Nach anfänglichem Klebechaos sind wir alle zu
einem tollen Eierergebniss gekommen
und waren stolz
.Das Papier hierfür wurde von Rico zur Verfügung gestellt.



Weiter ging es mit Flex und Flockfolie, die von Plottermarie zur Verfügung gestellt wurde.
Die süße Kaktuseis Datei von Anita gefiel uns allen auf Anhieb und so landete schnell
ein Leck mich ! auf unserem Stoffbeutel.
Ganz unterschiedlich manche mit Glitzer,andere ohne.



Ein paar andere Materialien wurden dann noch so zwischen drin getestet.


Eigentlich ging der Tag viel zu schnell vorbei,
ich glaube wir hätten auch ein ganzes Wochenende quatschen und plotten können.

Zum Schluss gab es für alle noch ein spektakuläres Goodiebag,
eigentlich sogar zwei, da ich ja bei Kreativpunkt Deusser arbeite, durfte ich für alle eine
schöne Tasche mit Papieren usw. zum Testen zusammen stellen und mitnehmen.




Schaut mal...so tolle Sachen ,bin immer noch begeistert.
Ganz lieben Dank dafür an
Koziol, die kleinen rosa Täschchen
haben Anita und Zizy liebevoll für uns dekoriert

Außerdem gab es in unserer Tasche hübsches Decoupagepapier,
eine kleine Tasche und schöne Aufkleber von der Fa.Rico

Und extramega großzügig von Miriam Dornemann
hat sie jedem von uns eines ihrer Bücher geschenkt.
Dazu noch ganz entzückende Postkarten
schaut doch mal bei ihr vorbei,
sie hatte schöne Tutorial und Freebies auf ihrem Blog


In dem farbigen Baumwollbeutel , den wir dann ja beplottet haben,
waren verschiedene Papiere und kleiner Schnickschnack zum weiterverarbeiten
von Kreativpunkt Deusser drin, ein wirklich schönes Bastelgeschäft in Egelsbach,
auch hier nochmal vielen Dank .

Ein wirklich rundum gelungener Tag, deshalb auch hier noch einmal
gaaaanz lieben Dank aus ganzem Herzen an Anita und Zizy .
Ihr habt euch für uns so liebevolle Mühe gemacht
und diesen Tag werde ich bestimmt in Erinnerung behalten.
DANKE !!!!!

Wenn euch das Thema Plotter auch sehr interessiert,
schaut doch mal auf dem Blog von Sewingtini vorbei,
sie hat tolle Tutorials dazu.
Noch mehr Berichte zu diesem Event findet ihr bestimmt
auch bei den anderen Teilnehmerinnen.
Auch an euch Mädels vielen vielen Dank,
es war eine total tolle Gruppe, die gleich irgendwie gepasst hat.
Auch ihr habt diesen Tag für mich zu einem großartigen gemacht.
Hachmach:-)

Boah, jetzt hab ich aber viel getippselt.
Je nachdem wie es die Zeit zulässt,erzähle ich euch in den nächsten Tagen
wieder mehr zu meinen Nähprojekten.
Bis dahin ByeBye.


















2 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    vielen Dank für Alles! Ich hatte mich ja schon auf Dein Dabeisein so sehr gefreut und Dein Engagement mit der Presse. Ach, es fühlt sich so gut an, wenn ich weiß auf wen ich mich verlassen kann, obwohl wir uns ja nu auch nicht wirklich gut kennen. DANKSCHÖN ♥ Dann Dein Einsatz mit den Goodie Bags: der Knaller!
    Du bist ein Schatz und ich werde mich auch immer wieder gerne an unser Plotterleben erinnern.
    Allerliebste Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ina, ach wie schön wenn man beim Lesen den tollen Tag einfach nochmal erleben kann <3. Ich fand es total schön, dass wir uns gleich schon wieder "begegnet" sind und wir dieses Mal auch Zeit zum quatschen und austauschen hatten! Danke Dir auch nochmal, dass Du Goodie Bags für uns besorgt hast - da sind so schöne Sachen dabei, einfach klasse <3. So und nun brauche ich endlich mal Tage, die viel länger sind, damit ich mal zu mehr kreativem Arbeiten komme *lach*. Fühl Dich lieb gedrückt, Tini

    AntwortenLöschen